Verein "Autokino Muri"

Das Autokino wird vom Verein ‚Autokino Muri‘ organisiert, dieser besteht schon seit mehreren Jahren. Die Hauptaktivität konzentriert sich natürlich auf die Vorbereitung und Durchführung unseres Drive-In Cinema-Event, aber auch während des Jahres trifft man sich das eine oder andere Mal. Viele von uns fahren einen amerikanischen Wagen oder sind stolze Besitzer eines Oldtimers; dies war früher der Grund, wieso man unserem Club beitrat.

Heute gibt es aber auch viele Mitglieder, die einfach nur Spass daran haben schöne Autos zu bestaunen, ohne selber ein spezielles Gefährt zu besitzen. Die wirkliche Hauptmotivation von allen Vereinszugehörigen ist ohnehin, alljährlich ein tolles Autokino in Muri zu realisieren und selber als Helfer von der schönen Stimmung am Anlass möglichst viel mitzukriegen.

Das Autokino Muri wurde 1997 das erste Mal durchgeführt und konnte bis 2020 jedes Jahr ohne Pause erfolgreich durchgeführt werden.
2020 mussten wir COVID bedingt ein Jahr pausieren.

Jahre
0
Vereins-Mitglieder
0
Vorstands-Mitglieder
0